Wohnungsbrand

Einsatz-Nummer: 
129-2016
Einsatz-Zeit: 
Montag, 19. September 2016 - 19:30
Einsatzort: 
Achim Baden, Tannenbergstraße
Einsatzart: 
Kleinbrand

Am Abend des 19.09.2016 wurden Teilkräfte der Ortsfeuerwehr Achim in die Tannenbergstraße alarmiert.

Der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle in Verden wurde ein bestätigter Wohnungsbrand gemeldet, woraufhin sich diverse Rettungskräfte auf den Weg zum Einsatzort machten.

Glücklicherweise konnten die alarmierten Achimer Einisatzkräfte schnell wieder einrücken: Es hatte Essen auf einem Herd gebrannt. Da das Feuer durch die installierten Rauchmelder schnell von einem Nachbarn entdeckt wurde, konnte größerer Schaden verhindert werden.

Weiterere Berichterstattung:

www.feuerwehr-baden-weser.de

Eingesetzte Kameraden: 
5
Eingesetzte Fahrzeuge: 
Weitere Kräfte: 
OrtsFW Baden
Rettungsdienst
Polizei