Wintervergnügen der Stadt-Jugendfeuerwehr

Am gestrigen späten Samstagnachmittag, fand Rund um unser Feuerwehrhaus eine Rally für alle Kinder- und Jugendfeuerwehren der Stadt Achim statt.  Bei verschieden Aufgaben wie z.B. Sackhüpfen mit einem "Big Pack" oder Bierdeckel zielwerfen war Geschicklichkeit und Schnelligkeit gefordert. Außerdem wurde im Rahmen dieser Veranstaltung, die Abnahme der Jugendflamme 1 durchgeführt. Die Jugendflamme 1 ist die erste Auszeichnung in der Jugendfeuerwehr. Wir gratulieren allen 9 Jugendlichen zum Erhalt der Jugendflamme. Natürlich gab es auch eine Siegerehrung für die Rally.

Jugendfeuerwehr                                                 Kinderfeuerwehr

1. Uphusen                                                             1. Baden I

2. Baden I                                                               2. Baden II

3. Achim I                                                               3. Uesen