Weihnachtsfeier 2017

Am Samstag, den 9 Dezember, feierten die Mitglieder der Ortsfeuerwehr Achim mit ihren Familien eine gut vorbereitete Weihnachtsfeier in den festlich geschmückten Räumen des Feuerwehrhauses an der Embser Landstraße.

Selbst der eingeladene Weihnachtsmann ließ es sich nicht nehmen, die Kinder mit kleinen Geschenken zu überraschen, wobei die Ähnlichkeit mit einer unserer Führungskräfte verblüffend war. Des Weiteren konnten die Kinder mit vorbereiteten Ausmalbildern und Endlosschleifen vom Feuerwehrmann Sam bei Laune gehalten werden.

Für die Erwachsenen bot sich nach einem äußerst einsatzreichen Jahr die Gelegenheit, sich in geselliger Runde über eben dieses auszutauschen und freudig auf das kommende Weihnachtsfest zu blicken.

Besondere Erwähnung fanden die in der kürzlich stattgefundenen Truppmannausbildung neu ausgebildeteten Einsatzkräfte.