Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatz-Nummer: 
005-2022
Einsatz-Zeit: 
Dienstag, 18. Januar 2022 - 13:25
Einsatzort: 
Achim-Bierden, Auf den Mehren
Einsatzart: 
Feuer 2 (F2) Ausgelöste Brandmeldeanlage

Auch über Sirene wurden die Ortsfeuerwehren Bierden, Uphusen und Achim zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Straße "Auf den Mehren" in den Ortsteil Bierden alarmiert.

Noch vor dem Ausrücken der alarmierten Kräfte konnte der sich in unmittelbarer Nähe zum Einsatzort befindliche Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Achim Entwarnung geben. Es gäbe keine Hinweise auf ein Feuer. Die örtlich zuständige Feuerwehr Bierden fuhr den Einsatzort zur Kontrolle an. Die anderen Ortsfeuerwehren konnten am Standort verbleiben.

Eingesetzte Kameraden: 
16
Eingesetzte Fahrzeuge: 
Weitere Kräfte: 
Ortsfeuerwehr Bierden und Uphusen