Person hinter verschlossener Tür

Einsatz-Nummer: 
016-2018
Einsatz-Zeit: 
Samstag, 24. Februar 2018 - 1:18
Einsatzort: 
Achim, Goethestraße
Einsatzart: 
Technische Hilfeleistung

In der Nacht vom 23. auf den 24.02.2018 wurden Kräfte der Ortsfeuerwehr Achim zu einer Türöffnung alarmiert. Eine Patientin konnte im Moment der Hilflosigkeit in ihrer Wohnung noch den Hausnotruf betätigen.

Zusammen mit dem Rettungsdienst wurde dann die Ortsfeuerwehr Achim alarmiert. Der vor der Feuerwehr eingetroffene Rettungsdienst hatte sich bereits Zutritt zu dem Mehrfamilienhaus verschafft. Seitens der Feuerwehr musste nur noch die Wohnungstür geöffnet werden. Dieses geschah ohne größeren Schaden zu verursachen, so dass die Tür nach dem Einsatz ordnungsgemäß wieder verschlosssen werden konnte.

Nach kurzer Zeit konnten die Kräfte der Feuerwehr wieder einrücken.

Eingesetzte Kameraden: 
14
Eingesetzte Fahrzeuge: 
Weitere Kräfte: 
Rettungsdienst
Polizei Achim
weitere Bilder: