Unwettereinsatz

Einsatz-Nummer: 
063-2015
Einsatz-Zeit: 
Dienstag, 5. Mai 2015 - 16:40
Einsatzort: 
Schulstraße, Emtinghausen
Einsatzart: 
Technische Hilfeleistung

Am Nachmittag des 05.05.15 wurde die Drehleiter der Ortsfeuerwehr Achim in die Nachbargemeinde Thedinghausen alarmiert. In Emtinghausen hatte das kurze, aber intensive Gastspiel des Sturmtiefs "Zoran" seinen Tribut gefordert.

Die Besatzung der Drehleiter sowie des Mannschaftstransportwagens unterstützen die Kameraden der Ortsfeuerwehr Emtinghausen bei der Beseitigung einer auf einen Kindergarten gestürzten Pappel.

Einige große Äste einer weiteren Pappel in unmittelbarer Nähe drohten zu ebenfalls fallen. Sie wurden entfernt und so die Gefahr für den öffentlichen Verkehr abgewandt.

Video zum Einsatz

Eingesetzte Kameraden: 
9
Eingesetzte Fahrzeuge: 
Weitere Kräfte: 
OrtsFW Emtinghausen
weitere Bilder: