Baum auf Straße

Einsatz-Nummer: 
077-2015
Einsatz-Zeit: 
Mittwoch, 10. Juni 2015 - 23:30
Einsatzort: 
Achim, Clüverstraße
Einsatzart: 
Technische Hilfeleistung

Zum zweiten Einsatz des Tages wurden Teilkräfte der Ortsfeuerwehr Achim in der anbrechenden Nacht zu Mittwoch alarmiert. 

An einem Eckgrundstück in der Clüverstraße war von einer ca. 20 Meter hohen Weide ein ca. 10 Meter  langer Ast abgebrochen und auf den Bürgersteig sowie auf die Strasse gestürzt. Der bereits am Boden liegende Ast wurde mittels Kettensägen zerkleinert. Die Bruchstelle am Stamm der Weide sowie die weiteren in Mitleidenschaft gezogenen Äste wurden auf Schäden kontrolliert. 

Nach ca. 30 Minuten konnten die letzten Kräfte wieder einrücken. 

Bilder des Einsatzes folgen.

Eingesetzte Kameraden: 
18
Eingesetzte Fahrzeuge: 
weitere Bilder: