Kleinbrand in einer Industriehalle

Einsatz-Nummer: 
109-2021
Einsatz-Zeit: 
Mittwoch, 17. November 2021 - 13:50
Einsatzort: 
Achim, Zeppelinstraße
Einsatzart: 
Feuer 1 (F1)

Am frühen Nachmittag des 17.11.2021 war es aus unbekannter Ursache zu einem Feuer in einer Halle eines Industriebetriebes gekommen. Auf den Brand aufmerksam gewordene Mitarbeiter konnten das Feuer aber unter zur Nutzung von Feuerlöschern selbst ablöschen und das Brandgut mit einem Gabelstapler aus der Halle fahren.

Den eingesetzten Kräften der Feuerwehr verblieb nur noch die Kontrolle der Brandstelle unter anderem mit der Wärmebildkamera. Einer der Ersthelfer mit einem Feuerlöscher wurde durch einen RTW zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht.

Eingesetzte Kameraden: 
14
Eingesetzte Fahrzeuge: 
Weitere Kräfte: 
Rettungsdienst