Brennender Abfallbehälter am Bahnhof

Einsatz-Nummer: 
112-2019
Einsatz-Zeit: 
Montag, 11. November 2019 - 13:31
Einsatzort: 
Achim, Bahnhof Gleis 2/3
Einsatzart: 
Brandeinsatz

Gegen 13:30 Uhr wurden Kameraden der Ortsfeuerwehr Achim erneut alarmiert. Es sollte zum Bahnhof gehen, wo ein Abfallbehälter zwischen den Gleisen 2 und 3 brennen sollte. Vor Ort eingetroffen konnte dieser mithilfe der Kübelspritze zügig gelöscht werden. 

Es wäre spitze, wenn jeder Raucher, der vielleicht auch mal gegen das Rauchverbot auf dem Bahnsteig verstößt, seine Zigarette zumindest ganz ausmacht, bevor diese achtlos in die Tonne geworfen wird. Es ist schon ärgerlich wenn nicht sogar völlig überflüssig, wenn deswegen Kameraden den Arbeitsplatz verlassen müssen...

Eingesetzte Kameraden: 
16
Eingesetzte Fahrzeuge: 
Weitere Kräfte: 
Polizei
weitere Bilder: