Messeinsatz nach Küchenbrand

Einsatz-Nummer: 
GG04-2018
Einsatz-Zeit: 
Sonntag, 18. Februar 2018 - 12:12
Einsatzort: 
Dibbersen-Donnerstedt, Wesermarschdamm
Einsatzart: 
Gefahrguteinsatz

In den Mittagsstunden wurde die Feuerwehr Dibbersen als auch die Feuerwehr Thedinghausen zu einem Küchenbrand alarmiert. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, nur drang zuvor der Brandrauch durch das Zweiparteienhaus. 

Um eine Gefährdung für die Bewohner auszuschließen wurde der Messtrupp des Gefahrgutzugrs an die Einsatzstelle alarmiert. 

Nach den bereits eingeleiteten Lüftungsmaßnahmen sowie den durchgeführten Messungen konnten die Räumlichkeiten mit Verhaltenshinweisen für die Bewohner frei gegeben werden. 

Einsatzende:  13:40 Uhr

Eingesetzte Kameraden: 
4
Eingesetzte Fahrzeuge: 
Weitere Kräfte: 
Ofw‘n Dibbersen
Thedinghausen